Meine Geschichte


Mein Name ist Holger Vetter, ich bin im Februar 1971 geboren und war zwölf Jahre als selbstständiger Makler im Bereich Finanzdienstleistungen tätig.
Innerhalb dieser zwölf Jahre, hatte ich mir eine gewisse finanzielle Unabhängigkeit erarbeitet und meine bis dato gesteckten Ziele erreicht.
Zu dieser Zeit wohnte ich, in einem selbst mit viel Liebe restaurierten Fachwerkhaus was schon immer mein Wunsch war.

Vor vier Jahren passierte es!!! Was ich mir nie Vorstellen konnte wurde Realität.Ich velor meine komplette Existenz und mein privates blieb dabei auch auf der Strecke. WAS TUN ???

Also ließ ich mich bei einer großen Firma im Außendienst als Verkäufer einstellen.
Dort wollte ich "aufs Neue" meine Ziele verfolgen, doch ich bemerkte sehr bald, dass sich dies nicht realisieren ließ, weil ich mich wie die meisten, im allseits bekannten Hamsterrad befand:
Vorgesetzte bestimmten anhand von Zahlen meinen WERT, wann ich Urlaub machen darf oder muss und wie ich zu arbeiten habe.

Ich war todunglücklich und suchte ständig nach einer Möglichkeit die Freiheit und Unabhängigkeit, die ich schon einmal besaß und fühlte, wieder zu erlangen.

Im Februar 2006 hatte meine SUCHE endlich ein ENDE.
Eine ethisch begründete Geschäftsmöglichkeit, arbeiten mit Menschen, die das gleiche wollen
"IHR LEBEN SELBST IN DIE HAND NEHMEN"!
begeisterte mich damals und Heute umso mehr.

Ich bin nun wieder auf meinem Zug Richtung Freiheit und Unabhängigkeit in Richtung meiner Lebensvorstellung.

"MEINE WÜNSCHE und TRÄUME erfüllen und nicht die ANDERER"

Holen Sie sich bei mir IHRE Fahrkarte ich nehme Sie gerne mit.
Gemeinsam kann man alles erreichen.
Und bedenken Sie wenn SIE nichts an IHRER Situation ändern, ÄNDERT sich nichts.

Ich freue mich auf SIE

Bis bald Holger Vetter


 Was wir tun...

 Buchempfehlung

 Unsere Werte

 Aktuelles

 Referenzen

 Erfolgsstories

 Medienberichte + Interessantes

 Neutrale Informationen

 Mallorca Aktivwoche

 Eine Geschichte für jeden.....

 Wie funktioniert das was wir tun?

Holger Vetter
Rheinhäuserstraße 66
D-68804 Altlußheim

-Impressum-