Andrea Thums Geschichte


Ich bin Andrea Thums, habe drei Kinder und lebe in Auenwald – im Rems Murr Kreis.
Durch die finanziellen Engpässe beim Hausbau suchte ich einen Job, bei dem man auch mit oder trotz Kindern Geld verdienen kann.
Eine Möglichkeit im Direktvertrieb war relativ schnell gefunden. Der Haken war nur, dass mein Verdienst großen Schwankungen unterworfen war. Auch den Frauen, die in meinem Team arbeiteten, ging es genauso. Waren die Kinder krank oder man selbst, konnte man die Party absagen.
Oft war es eher ein Taschengeld als ein Beitrag zum Familieneinkommen.
Ich konnte mich nicht darauf verlassen und dadurch, daß ich jeden Monat von neuem Umsatz zusammentrug bin ich im Grunde immer dem Geld hinterher gelaufen.

Karl Pilsl, ein bekannter Sprecher und Autor sagte : Aber das Geld kann schneller laufen als du ! Stimmt!
Und deshalb war ich auch offen und hörte zu, als mir eine Bekannte von einem tollen Produkt erzählte und von einer Geschäftsgelegenheit, die dahinter steckt.
Nach drei ein halb Jahren hatte ich den Diamant Status erreicht und viele Dinge erlebt, von denen ich vorher nicht mal geträumt hatte.
Ohne Verkaufsdruck und ohne jeden Monat von Neuem beginnen zu müssen wuchs ein stabiles Einkommen und ein Team, mit dem ich sehr gerne arbeite.

Ich kann jedem nur empfehlen sich genau zu informieren und wie Gabi Steiner in ihrem Buch sagt – die eigene Zukunft nicht wegen ein paar anfänglichen Schwierigkeiten oder Kommentaren einfach weg zu legen.
Andrea Thums
zurück


 Was wir tun...

 Buchempfehlung

 Unsere Werte

 Aktuelles

 Referenzen

 Erfolgsstories

 Medienberichte + Interessantes

 Neutrale Informationen

 Mallorca Aktivwoche

 Eine Geschichte für jeden.....

 Wie funktioniert das was wir tun?

Holger Vetter
Rheinhäuserstraße 66
D-68804 Altlußheim

-Impressum-