Danielas und Michaels Geschichte


Hallo,
mein Name ist Daniela Diersche. Ich bin alleinerziehende Mutter von zwei wundervollen, inzwischen erwachsenen, Töchtern. Von Beruf bin ich Groß-und Außenhandelskauffrau und Sozialarbeiterin.Meine Berufung war es schon immer, Menschen zu unterstützen, ein würdevolles Leben zu führen! Durch den Stellenabbau im Sozialbereich wurden die Arbeitsbedingungen immer unerfreulicher. Vor guten 5 Jahren brachte meine beste Freundin mich mit einer Möglichkeit in Kontakt, ohne finanzielles Risiko und bei freier Zeiteinteilung, nebenher, eine Selbständigkeit aufzubauen. So konnte ich ganz ohne Kredite (die ich eh nicht bekommen hatte!)meine eigene Selbständigkeit aufbauen. Nach einem Jahr habe ich dann meine Arbeitszeit reduzieren können und hatte so mehr wertvolle Zeit für meine Kinder und für mich persönlich!Das war für mich von unschätzbaren Wert und ich bin immer noch sehr dankbar dafür! Der Weg in die "Vollblutselbständigkeit" war und ist ein Entwicklungsprozeß, alte Paradigmen loszulassen und mir selbt die Erlaubnis zu geben MEIN LEBEN zu leben, in Schönheit, Liebe und Reichtum! Gemeinsam mit meinem Lebenspartner Michael und meinen Freunden , bin ich jetzt Entwicklungshelfer für menschliche Möglichkeiten, hin zu Gesundheit, Glück und Reichtum!

Hallo,
mein Name ist Michael Baach, noch 49 Jahre jung. Von Beruf bin ich Schreiner, Sozialarbeiter und Fensterbauer.
Zuletzt war ich über 8 Jahre bei der größten Fensterbaufirma im Raum Reutlingen im Bereich Verkauf und Beratung tätig. Da es in der Baubranche ja seit Jahren bergab geht, war ich schon seit Längerem auf der Suche nach einer zusätzlichen Einkommensmöglichkeit.
Vor gut 5 Jahren hat mir dann meine Partnerin eine Geschäftsmöglichkeit vorgestellt, bei der ich mir nebenher, bei freier Zeiteinteilung und ohne finanzielles Risiko, ein Geschäft aufbauen konnte! Das Ganze hat sich so dynamisch entwickelt, daß wir jetzt hauptberuflich das Geschäft zusammen machen können. Es ist für mich faszinierend zu erleben, was sich da in den letzten Monaten im persönlichen, geschäftlichen und finanziellen Bereich entwickelt hat.

Wir Beide freuen uns, noch vielen Menschen zu helfen, ihre Potentiale zu entwickeln, um frei zu sein, ihre Träume und Visionen zu verwirklichen und zu leben!!
zurück
 Was wir tun...

 Buchempfehlung

 Unsere Werte

 Aktuelles

 Referenzen

 Erfolgsstories

 Medienberichte + Interessantes

 Neutrale Informationen

 Mallorca Aktivwoche

 Eine Geschichte für jeden.....

 Wie funktioniert das was wir tun?

Holger Vetter
Rheinhäuserstraße 66
D-68804 Altlußheim

-Impressum-