Juttas Geschichte


Ich bin freiberufliche Malerin. Es ist mein Traumberuf, mit einem Atelier in Duisburg und in der Altstadt von Palma de Mallorca.
In den letzten Jahren konnte ich gut von der Kunst leben. Als der Euro kam wurde es schwieriger, zusätzlich erfuhr ich meine zukünftige Rentehöhe. Grosser Schock !!
In meinem ganzen Leben war ich immer finanziell unabhängig, sollte sich das im Alter ändern?
Dann habe ich 2003 eine Möglichkeit gefunden mir ein 2. Berufliches Standbein, ohne Investitionen und ohne Risiko, aufzubauen.
Jetzt habe ich 2 Traumberufe und eine finanziell unabhängige Zukunft.
Jutta Freudenberger
zurück
 Was wir tun...

 Buchempfehlung

 Unsere Werte

 Aktuelles

 Referenzen

 Erfolgsstories

 Medienberichte + Interessantes

 Neutrale Informationen

 Mallorca Aktivwoche

 Eine Geschichte für jeden.....

 Wie funktioniert das was wir tun?

Holger Vetter
Rheinhäuserstraße 66
D-68804 Altlußheim

-Impressum-