Inkas Geschichte


Guten Tag!

Mein Name ist Inka Wübbena.

Nach meinem Studium entschied ich mich zunächst für eine Karriere als Mutter. Neben dem "Fulltimejob" mit vier Kindern arbeitete ich nach einer „Erziehungspause“ zusätzlich als Lehrerin.

Ich hatte zu viel Arbeit und viel zu wenig frei verfügbare Zeit. Das wollte ich ändern, aber WIE?

Als ich das Empfehlungsmarketing kennen lernte erkannte ich meine Chance. Mehr Zeit zu haben für meine Familie, für andere Menschen und Dinge die mir wichtig sind (und dennoch genug Geld) war mein Ziel als ich im Februar 2001 nebenberuflich startete.

Mich begeistert das Empfehlungsmarketing als Geschäftsmöglichkeit immer mehr, weil der Nutzen für jeden Einzelnen und für die Gesellschaft sehr groß ist!

Heute arbeite ich in einem Team mit Menschen aus den unterschiedlichsten Berufen, die mit dem Empfehlungsmarketing eine neue Perspektive gefunden haben.

Meine Tätigkeit besteht darin, interessierten Menschen von unserer Möglichkeit zu erzählen und ihnen zu zeigen, wie sie selbst sich ein wachsendes Einkommen aufbauen können, ohne ihren Hauptberuf zu vernachlässigen.

Ich wünsche Ihnen Offenheit und Neugierde, um sich dieses Geschäft vollständig erklären zu lassen.

Einen schönen und erfolgreichen Tag
wünscht Ihnen Inka Wübbena

zurück

 Was wir tun...

 Buchempfehlung

 Unsere Werte

 Aktuelles

 Referenzen

 Erfolgsstories

 Medienberichte + Interessantes

 Neutrale Informationen

 Mallorca Aktivwoche

 Eine Geschichte für jeden.....

 Wie funktioniert das was wir tun?

Holger Vetter
Rheinhäuserstraße 66
D-68804 Altlußheim

-Impressum-