Sonjas Geschichte


Mein Name ist Sonja Ertl, ich bin 52 Jahre jung und wohne im Raum Stuttgart.

Von Beruf bin ich Industriekauffrau. Viele Jahre war ich als Einkaufsleiterin in der freien Wirtschaft beschäftigt. Mein Beruf hat mir Spaß gemacht, doch befand ich mich, wie viele andere, in der Tretmühle. Als Angestellte bestimmte mein Chef mein Gehalt, meinen Urlaub, meinen Feierabend...
Kurzum: ich lebte nicht so, wie ich es wollte.

Aus Rezessionsgründen musste ich die Firma wechseln. Bereits in der Probezeit wurde mir bewusst, dass das Arbeitsklima im neuen Betrieb nicht meinem Naturell entsprach.

Dann war ich arbeitslos – als 47jährige Frau waren meine Aussichten auf einen neuen Arbeitsplatz gleich Null.

Glücklicherweise arbeitete ich zu diesem Zeitpunkt bereits nebenberuflich im Empfehlungsmarketing .
Dies war für mich DIE Perspektive, mein eigenes Geschäft weiter auszubauen. Unabhängigkeit, finanzielle Freiheit, Menschen unterstützen, die wie ich ihr Leben verbessern wollen, ohne Druck zu arbeiten, nichts verkaufen zu müssen, persönliche Weiterentwicklung, neue Leute kennen lernen und Beziehungen aufzubauen waren Aspekte, die mich faszinierten.

Ich bin außerordentlich dankbar, dass mir diese Perspektive begegnet ist.

Der Preis muss vorher bezahlt werden...ganz klar, auch hier bekommen wir nichts geschenkt – wer faul ist, wird auch im Empfehlungsmarketing nicht erfolgreich werden...

Wer jedoch bereit ist, den Fernsehsessel oder die bequeme Couch zu verlassen und sich aus- und weiterbildet, der hat hier die besten Chancen alles zu erreichen, was er sich vorstellen kann und noch viel, viel mehr.

Es ist eine wunderbare Aufgabe, anderen Menschen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen, sie zu unterstützen und dabei selbst (noch) erfolgreich(er) zu werden. Das absolute WIN WIN Prinzip: Jeder gewinnt dabei!

Fragen Sie sich einfach mal, ob Sie mit Ihrer derzeitigen Tätigkeit zufrieden sind und damit auch Ihre Wünsche und Ziele erreichen können.

Meine Entscheidung für das Empfehlungsmarketing hat mein Leben eindeutig verbessert. Mir ging es noch nie so gut wie heute!

Mein kurzfristiges Ziel ist die finanzielle Unabhängigkeit und
langfristig ein Haus am Meer zu besitzen.

zurück
 Was wir tun...

 Buchempfehlung

 Unsere Werte

 Aktuelles

 Referenzen

 Erfolgsstories

 Medienberichte + Interessantes

 Neutrale Informationen

 Mallorca Aktivwoche

 Eine Geschichte für jeden.....

 Wie funktioniert das was wir tun?

Holger Vetter
Rheinhäuserstraße 66
D-68804 Altlußheim

-Impressum-