Lothars Geschichte


Schon sehr früh habe ich festgestellt, dass ich mich in einem „normalen“ Beruf nicht unterordnen kann. Deshalb habe ich mich mit 20 Jahren selbständig gemacht. Nach einer Weile war ich zwar erfolgreich, aber unzufrieden, weil ich als Verkäufer immer alleine auf mich gestellt war, und immer wieder neue Kunden finden musste.
Dann dachte ich, Direktvertrieb ist die Lösung. Dafür habe ich sogar meine eigentliche Selbständigkeit aufgegeben. Da dieser Direktvertrieb nicht richtig lief, dachte ich, ich gehe nach Südafrika und baue dort das Unternehmen mit auf. Nach 1 ½ Jahren war ich trotz sehr harter Arbeit pleite und bin enttäuscht zurück nach Deutschland gegangen, zurück in den Verkauf und nebenbei habe ich ein Studium angefangen.
Dann habe ich durch eine alte Freundin Empfehlungsmarketing kennen gelernt. Ich dachte, das ist nichts für mich, ich kann da nicht erfolgreich werden, weil im Direktvertrieb die ganz Erfolgreichen immer gesagt haben, wirst du bei uns nichts, schaffst du es auch woanders nicht. Noch dazu hat ein guter Freund mir abgeraten. Nach einem Jahr überlegen und Produktnutzung, habe ich dann doch angefangen.
Jetzt habe ich das Studium seit über einem Jahr fertig, bin Diplom Wirtschaftsjurist (Thema der Arbeit „Network Marketing – eine neue Form der Selbständigkeit und des Unternehmertums“) und habe den Status 1 Sterne Diamant geschafft, worauf ich sehr stolz bin. Mit meinem Team zusammen (nur eine Hand voll Freunde) habe ich aus dem Nichts ohne Eigenkapital ein Unternehmen ohne Angestellte, ohne fixe Kosten, ohne Büroräume mit über 10 Millionen Euro Jahresumsatz in 2006, aufgebaut. Ohne die Hilfe des Coaching von Frau Gabi Steiner wäre dies nicht möglich gewesen.
Am meisten beeindruckt mich, wie sehr man mit diesem sehr einfachen und effektiven System anderen Menschen helfen kann, ihre Ziele zu erreichen. Das gibt mir ein tiefes Gefühl der Befriedigung.

zurück
 Was wir tun...

 Buchempfehlung

 Unsere Werte

 Aktuelles

 Referenzen

 Erfolgsstories

 Medienberichte + Interessantes

 Neutrale Informationen

 Mallorca Aktivwoche

 Eine Geschichte für jeden.....

 Wie funktioniert das was wir tun?

Holger Vetter
Rheinhäuserstraße 66
D-68804 Altlußheim

-Impressum-