Heidi und Erichs Geschichte


Hallo, mein Name ist Heidi Hoffmann,

ich bin seit 24 Jahren selbstständige Friseurmeisterin im eigenen Betrieb.

Als ich vor 11 Jahren einsah, dass ich „selbst und ständig“ arbeitete, habe ich beschlossen mich zu verkleinern.
Bald musste ich feststellen, dass auch das nicht der Idealfall war, denn wenn meine Schere nicht klapperte, verdiente ich auch kein Geld. Da es mir immer schon sehr wichtig war, soviel Zeit wie möglich mit meinem Mann Erich zu verbringen und dabei frei und unabhängig zu sein, suchte ich nach einer Lösung.

Im Dezember 2002 wurde mir Empfehlungsmarketing vorgestellt, eine Geschäftsmöglichkeit ohne Risiko und ohne Investition, bei freier Zeiteinteilung und das schönste dabei ist dass man auch Geld verdienen kann wenn man im Urlaub ist. Für mich eine ganz neue Erfahrung.

Es hörte sich für mich so unglaublich an dass ich beschloss „Das mache ich“.

Nach etwas mehr als 3 Jahren, im März 2006 habe ich mit Unterstützung durch meinen Mann Erich, den Diamantstatus erreicht.

Die Chance ein freies Leben zuführen und anderen Menschen dabei zu helfen das gleiche zu tun ist für mich das schönste in diesem Geschäft.

Wir sind unendlich dankbar für diese Geschäftsmöglichkeit.

Die Menschen die wir dadurch kennen gelernt haben, und die vielen Freunde die wir dazu gewonnen haben.

Herzlichst
Heidi + Erich Hoffmann
zurück

 Was wir tun...

 Buchempfehlung

 Unsere Werte

 Aktuelles

 Referenzen

 Erfolgsstories

 Medienberichte + Interessantes

 Neutrale Informationen

 Mallorca Aktivwoche

 Eine Geschichte für jeden.....

 Wie funktioniert das was wir tun?

Holger Vetter
Rheinhäuserstraße 66
D-68804 Altlußheim

-Impressum-