Heike Udhart´s Geschichte


Hallo,

ich bin Heike Udhardt, geboren im Jahr 1969 in Brandenburg und Mutter von 2 Kindern!
Als gelernte Bürokauffrau bin ich gleich nach der Wende in den “Westen“ gegangen, weil ich für mich im „Osten“ keine Zukunft gesehen habe.

Ich habe sofort einen Job gefunden, erst als Reinigungskraft, dann als Verkäuferin in der Bäckerei und dann der „gute“ Job als Kassenaufsicht in einem großen Einzelhandelsunternehmen.
Innerhalb von 6 Jahren war meine Illusion vom „guten“ Job zerstört, kaum Freizeit, der Umgang mit uns Mitarbeitern und die Unzufriedenheit der Kunden nagten an mir, sodass ich im Alter von 30 Jahren vor der Frage stand: vorübergehende Rente? oder: was sonst?

Ich habe mich für das „was sonst?“ entschieden!

Im Jahr 2001 wurde mir das Empfehlungsmarketing vorgestellt, mit dem ich mir inzwischen all meine Wünsche erfülle.

Die freie Zeiteinteilung, der respektvolle Umgang mit Menschen, die gute Teamarbeit, der Aufbau eines passiven Einkommens, die freie Wahl des Wohnortes (im Moment wohne ich im Elsass), sind nur ein paar dieser Wünsche.

Und noch ein Wunsch: Kinder!

Es ist genial Kinder zu haben, ohne immer auf den Cent schauen zu müssen und dennoch viel Zeit mit Ihnen zu verbringen. Ich genieße es sehr, von zu Hause aus zu arbeiten und für die Kinder da zu sein! Die Zeit mit ihnen ist so wertvoll!

Ein weiterer großer Wunsch ist es, noch vielen Menschen zu helfen, ihre Wünsche zu entdecken und ihre Träume zu leben, so wie ich es mittlerweile tue.

Liebe Grüße


Heike Udhardt

zurück
 Was wir tun...

 Buchempfehlung

 Unsere Werte

 Aktuelles

 Referenzen

 Erfolgsstories

 Medienberichte + Interessantes

 Neutrale Informationen

 Mallorca Aktivwoche

 Eine Geschichte für jeden.....

 Wie funktioniert das was wir tun?

Holger Vetter
Rheinhäuserstraße 66
D-68804 Altlußheim

-Impressum-