Gitta und Uwes Geschichte


Hallo und guten Tag,
wir beide, Gitta Halstenbach-Witkowski und Uwe Witkowski arbeiten bisher hauptberuflich erfolgreich in der Informationstechnologie-Branche.

Motiviert durch den Wunsch nach einer Neuorientierung haben wir uns schon seit längerem mit unseren Lebenszielen und der Bedeutung von Lebenserfolg beschäftigt. Lebenserfolg bedeutet für uns, die vier Lebens-Bereiche Familie, Beruf, Gesundheit und Sinn in Einklang zu bringen.
2004 haben wir eine Möglichkeit kennen gelernt, unseren Traum von Freiheit und finanzieller Unabhängigkeit zu verwirklichen.

Unsere Vorstellung von Lebensqualität heißt, gesund und wirtschaftlich unabhängig leben zu können! Unser Leben nach unseren eigenen Zielen und Wünschen zu gestalten.

Als wir das Empfehlungsmarketing im Juni 2004 kennen gelernt haben, wurde uns sofort bewußt, dass wir damit unsere Lebensziele und Lebensbalance erreichen können. Diese Möglichkeit eines Haupt- oder Nebenberufs bietet uns eine bedeutende Perspektive – zeitliche und finanzielle Freiheit durch ein kontinuierlich fließendes passives Einkommen. Ein Passiv-Einkommen fließt auch dann noch, wenn wir nicht mehr aktiv arbeiten.

Was wie ein schöner Traum klingt, ist heute real - und für jeden machbar. Diese Möglichkeit bietet ein ungewöhnliches und einzigartiges Wirtschaftssystem, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht. Ausschließlich gegenseitige Unterstützung wird gefördert und belohnt, Verkauf und finanzielles Risiko sind in diesem System unbekannt.
Im Juli 2008 haben wir nach 4 Jahren den Diamant-Status, die höchste Führungsebene, erreicht.

Diese Freiheit zur Selbstbestimmung ermöglicht es uns, viel Zeit für die wirklich wichtigen Dinge in unserem Leben zu haben: Familie, Freunde, unser Team, wichtige Zukunftsprojekte, Persönliche Weiterentwicklung, Fitness & Gesundheit, Reisen, Kultur und ein zweiter Wohnsitz in der Toskana!

Wir unterstützen Menschen dabei, ihre eigenen Ziele zu erreichen und im Empfehlungsmarketing, ohne finanzielle Investition und ohne Risiko, eine neue Selbständigkeit und Unabhängigkeit aufzubauen.
Dazu ein Zitat aus dem Buch von Prof. M. Zacharias, er unterrichtet Network-Marketing an der Fachhochschule Worms:
„Der Traum von finanzieller Freiheit beginnt Wirklichkeit zu werden. Denn Network-Marketing birgt ein großes Potential an wirtschaftlichen Erträgen. Es erschließt eine Einkommensquelle, die noch lange nach getaner Arbeit sprudelt.“
Möchten Sie an diesem Trend teilnehmen?
Wir freuen uns, wenn unsere Geschichte Sie motiviert, Ihren persönlichen Weg zu finanzieller Freiheit, mehr Zeit, Lebensqualität, Persönlichkeitsentwicklung und zur Erreichung Ihrer Ziele zu verwirklichen.
Wir wünschen Ihnen dabei viel Erfolg!
Herzliche Grüße
Gitta Halstenbach-Witkowski & Uwe Witkowski

zurück
 Was wir tun...

 Buchempfehlung

 Unsere Werte

 Aktuelles

 Referenzen

 Erfolgsstories

 Medienberichte + Interessantes

 Neutrale Informationen

 Mallorca Aktivwoche

 Eine Geschichte für jeden.....

 Wie funktioniert das was wir tun?

Holger Vetter
Rheinhäuserstraße 66
D-68804 Altlußheim

-Impressum-