Karin Herrmann´s Geschichte


Hallo, ich heiße Karin Herrmann,
bin Mutter einer tollen 12-jährigen Tochter und habe es geschafft, mein Leben vor dem reinen Über-Leben in ein Leben voller Dankbarkeit zu wandeln.

Als ich vor 6 Jahren total genug davon hatte beruflich zu funktionieren, um ein Minimum an Existenz aufrecht zu erhalten, fing ich -danke meines Unternehmensberaters - wieder an zu träumen.
Mir wurde mehr und mehr bewußt, wie schnell mein Leben an mir und meiner Tochter vorbei sausst und wie kostbar es ist, eine Chance zu bekommen, die Intensität (Zeit, Geld, Gesundheit, Lust...) zu erhöhen......

So machte ich mich nebenher ohne finanziellen Einsatz selbständig und baute mir langsam -ohne Risiko- ein Zweiteinkommen auf, das heute die tragfähige Basis ist für mein Leben.

Im Team arbeiten wir daran Gesundheit, Fülle, Liebe, Freude und ein gutes Miteinander als Grundwerte in die Welt zu bringen.... dass mir das Spass macht, kann man sicher sehen....

zurück

 Was wir tun...

 Buchempfehlung

 Unsere Werte

 Aktuelles

 Referenzen

 Erfolgsstories

 Medienberichte + Interessantes

 Neutrale Informationen

 Mallorca Aktivwoche

 Eine Geschichte für jeden.....

 Wie funktioniert das was wir tun?

Holger Vetter
Rheinhäuserstraße 66
D-68804 Altlußheim

-Impressum-