Brigitte und Siegfried´s Geschichte


Herzlich Willkommen auf unserem Weg zu mehr Lebensqualität.

Wir, Siegfried Vierling/Jahrgang `58 und Brigitte Vierling/Jahrgang `60, sowie unsere Kinder Svenja und Sven, leben unseren Traum…
Aus einem Durchnittstag, wurde ein entscheidender Tag.
Das war am 4.April 2003.
Unseren Tag selbst zu gestalten, zu entscheiden was wir verdienen, endlich Zeit zu haben für Familie, Freunde und Hobbys. Das war unser Traum, den wir zwischenzeitlich verwirklicht haben.
Heute arbeiten wir wann wir wollen, wo wir wollen, wie wir wollen und entscheiden selbst, mit wem wir diesen Weg gehen .
Die Lösung hierfür ist für uns der Aufbau eines residualen Passiveinkommens. Ein Einkommen, welches auch dann weiterfließt, wenn wir einmal nicht mehr möchten oder können.
Unser Leitsatz heißt – im Team zum Ziel. Wir pflegen die Gemeinschaft und Freundschaft in unserem Team mit vielen gemeinsamen Aktivitäten. Spaß und gemeinsame Erlebnisse sind die Basis für den Erfolg unserer Freunde und Teampartner.
Herzlichst,
Brigitte + Siegfried Vierling

zurück
 Was wir tun...

 Buchempfehlung

 Unsere Werte

 Aktuelles

 Referenzen

 Erfolgsstories

 Medienberichte + Interessantes

 Neutrale Informationen

 Mallorca Aktivwoche

 Eine Geschichte für jeden.....

 Wie funktioniert das was wir tun?

Holger Vetter
Rheinhäuserstraße 66
D-68804 Altlußheim

-Impressum-