Ulrike Martins Geschichte


Ich bin Ulrike Martin aus München.
Früher war ich Opernsängerin und das ist ein Beruf, dessen Geschäft seit etwa 1997 sehr schwierig geworden ist.
Zumindest ich kann schön länger nicht mehr von meinen Auftritten und Engagements leben.

In der Zeit eines privaten Tiefs hatte ich das Glück, dem Empfehlungsmarketing zu begegnen.
Ich bin sofort gestartet und habe recht bald zu spüren bekommen, wie sehr der ethische Grundsatz, dass der Mensch im Mittelpunkt steht, konkret, effizient und "hautnah" gelebt wird. Das fiel mir persönlich deswegen so stark auf, weil man sich als Sänger ziemlich zurückzuziehen und ein eher einsames Leben zu führen hat, wenn man dauerhaft Top-Leistungen erbringen will.

Im Empfehlungsmarketing hingegen gilt das Motto: "Was hat der andere davon, dass es mich gibt" - dies kannte ich in dieser mitmenschlichen und wohlwollenden Form bis dahin nicht.

Dieses sog. 3-G-Konzept hat mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt: U.a. hat es mich befreit von finanziellen Sorgen
- das passive Einkommen war z. B. im Jahre 2008 ein großartiges Erlebnis für mich, als ich meine letzte CD produzierte und fünf Monate vorher wieder üben und zur Stimmschonung wirklich schweigen musste. In dieser Zeit konnte ich für mein Team nicht zur Verfügung stehen - und genauso wenig war es mir möglich, für mein eigenes Weiterkommen zu sorgen. Trotzdem kam das Gehalt pünktlich aufs Konto und war sogar von Monat zu Monat immer ein bisschen höher.

Ich bin froh und dankbar für diese grandiose Möglichkeit, sich ein langes Leben in Gesundheit zu generieren und dieses lange Leben nun auch bezahlen und sich von den äußeren Wirtschaftsfaktoren gänzlich unabhängig machen zu können.
Ebenso erfüllt es mich, Menschen auf ihrem Weg in die finanzielle und persönliche Freiheit begleiten zu können.
Was für eine glückliche Berufung!

Ulrike Martin

zurück
 Was wir tun...

 Buchempfehlung

 Unsere Werte

 Aktuelles

 Referenzen

 Erfolgsstories

 Medienberichte + Interessantes

 Neutrale Informationen

 Mallorca Aktivwoche

 Eine Geschichte für jeden.....

 Wie funktioniert das was wir tun?

Holger Vetter
Rheinhäuserstraße 66
D-68804 Altlußheim

-Impressum-