Marias Geschichte


Ich heisse Claudia - Maria Heithier , ich bin 1954 am Bodensee geboren und lebe noch in Bad Mergentheim.
Im Herbst 2002 erzählt mir mein Sohn, daß ich Großmutter werde.
Darüber habe ich mich riesig gefreut - allerdings tauchte damit ein großes Problem auf , weil mein Sohn in Virginia / USA lebt.
Die Flüge sind teuer - aber noch viel schlimmer, mir war sofort klar, daß ich kein Einkommen habe, wenn ich zu meinem Sohn fliege. Mit meiner Selbstständigkeit als Psychologische Beraterin bin ich zwar erfolgreich, aber ich verdiene nichts, wenn ich meine Praxis schliesse. Nachdem ich 15 Jahre die körperliche Gesundheit und danach 15 Jahre die seelische
Gesundheit von Menschen unterstützt habe, fand ich vor 3 Jahren eine Möglichkeit, die finanzielle Gesundheit meines Umfeldes und damit auch meine eigene zu unterstützen um wieder am Bodensee zu leben.

Maria
zurück
 Was wir tun...

 Buchempfehlung

 Unsere Werte

 Aktuelles

 Referenzen

 Erfolgsstories

 Medienberichte + Interessantes

 Neutrale Informationen

 Mallorca Aktivwoche

 Eine Geschichte für jeden.....

 Wie funktioniert das was wir tun?

Holger Vetter
Rheinhäuserstraße 66
D-68804 Altlußheim

-Impressum-