Brigittes und Werners Geschichte


Brigitte

Von Beruf bin ich Textildesignerin. Vor einigen Jahren habe ich meine Berufstätigkeit aufgegeben, um mehr Zeit für meine Familie (3 Söhne) und mich zu haben. Schon während dieser „Auszeit“ wurde ich von unseren Freunden und Bekannten immer
gefragt, ob ich nicht wieder eine neue Arbeit annehmen möchte. Meine Antwort war immer die gleiche. Ich wollte erst wieder anfangen, wenn mir eine besondere Herausforderung begegnet und es sollte etwas sein, was ich noch nicht gemacht hatte.
Und von einer tollen Möglichkeit habe ich im November 2002 erfahren. Ich habe diese Chance genutzt und bin glücklich darüber, denn nun kann ich meine Zukunft selbst gestalten.

Werner

Ich bin Sparkassenbetriebswirt, seit 35 Jahren in diesem Beruf tätig und übe ihn nach wie vor gerne aus. Für mich war es immer klar, dass ich bis zum gesetzlichen Rentenbeginn arbeiten muss. Aber in meinen Träumen stellte ich mir Möglichkeiten vor meine Berufstätigkeit früher zu beenden um mich mehr um die Familie zu kümmern, aber auch meine Hobbys intensiver pflegen zu können. Dem bin ich nun spürbar näher gekommen. Ich freue mich schon darauf, meine Arbeitszeit täglich selbst neu zu be-
stimmen um vielen Menschen auch diese Freiheit zu vermitteln.

Brigitte und Werner

Beim Inspirationstag im Nov. 2002 in Mannheim waren wir beeindruckt von der Stimmung und der Begeisterung der Menschen. In vielen Gesprächen mit Teilnehmern haben wir nur Positives und Motivierendes erfahren. Seit dieser Zeit haben wir alle Veranstaltungen besucht und unsere Zielsetzungen festgelegt. Nach unserer Englandreise zur europäischen Niederlassung waren wir uns absolut sicher, dass dies unser „Geschäft“ und unsere „Firma“ ist. Unser Leben hat
sich grundlegend verändert. Nichts ist mehr so wie es war und unsere Begeisterung kennt keine Grenzen. Unsere Freunde sind unsere Partner und wir haben viele neue Freunde dazu gewonnen.

Brigitte u. Werner
zurück
 Was wir tun...

 Buchempfehlung

 Unsere Werte

 Aktuelles

 Referenzen

 Erfolgsstories

 Medienberichte + Interessantes

 Neutrale Informationen

 Mallorca Aktivwoche

 Eine Geschichte für jeden.....

 Wie funktioniert das was wir tun?

Holger Vetter
Rheinhäuserstraße 66
D-68804 Altlußheim

-Impressum-