Martina und Ralf Nagel


Ich heiße Martina Nagel, bin im Jahr 1957 in Versmold (Kreis Gütersloh) geboren, seit 1978 verheiratet mit Ralf und wir haben 2 Söhne (Timo Jg. 1982 und Julian Jg.1986)
Mit der Jahrtausendwende begann auch die Wende in unserem Leben.
Eine großartige Chance für einen Neubeginn hatte sich aufgetan und wir waren bereit diese zu nutzen.

Am 2.2.2000 zogen wir nach Mallorca. Voller Zuversicht und mit unserem Ziel vor den Augen, begannen wir hier ein neues Leben. Ich bin von Beruf u.a. Kosmetikerin, und mit großer Motivation begann ich hier mit meinem eigenen Beautystudio. Wellness und Urlaub in einer exklusiven Villa, direkt am Meer, eine super Kombination .

Die Realität zeigte sich jedoch im Jahr 2001. Der 11. September begann auch unser Leben durcheinander zu wirbeln. Nach dem großen Unwetter im November 2001 auf der Insel, die Einführung des Euros, die negativen Schlagzeilen über Mallorca in den Medien, alles dies trug dazu bei unsere Situation zu überdenken. Eines war sicher – zurück nach Deutschland – kam für uns nicht in Frage. Also, was tun?

Im Juni 2002 wurde uns dann eine Moeglichkeit vorgestellt, eine neue Geschaeftsidee, die uns unserem Ziel wieder naeher brachte.
Ich startete ein 2. berufliches Standbein. Ralf war zunaechst skeptisch, aber auch immer unterstützend an meiner Seite, so das er mit der Zeit auch immer neugieriger wurde.
Heute hat auch Ralf absolut Feuer gefangen und wir schaetzen die Moeglichkeit mehr Zeit miteinander verbringen zu koennen.

Was unser Ziel ist? Ein finanziell unabhaengiges Leben, in guter Gesundheit, auf dieser wunderschoenen Insel.

„Ein Mensch, der sich ernsthaft ein Ziel gesetzt hat, wird dieses auch erreichen“

Das war von Anfang an mein Motto, im April 2004 habe ich mein Beauty-Studio aufgeloest, da aus meinem Nebeneinkommen bereits mehr Einkommen gewachsen war, als aus meinem Hauptberuf.

Eines der schönsten Dinge, die ich durch unser Geschäft erfahren habe, ist das Menschen sich weiterentwickeln und das sie wachsen können. Mit einem tollem Team zusammenarbeiten zu dürfen ist eine echte Bereicherung für mich. Danke dafür!


"Alles wird gut, wenn jeder es tut,
dann kommt es zurueck
"Das verschenkte Glueck"
(Tabaluga)

Wir schenken gerne
Martina + Ralf Nagel
 Was wir tun...

 Buchempfehlung

 Unsere Werte

 Aktuelles

 Referenzen

 Erfolgsstories

 Medienberichte + Interessantes

 Neutrale Informationen

 Mallorca Aktivwoche

 Eine Geschichte für jeden.....

 Wie funktioniert das was wir tun?

Holger Vetter
Rheinhäuserstraße 66
D-68804 Altlußheim

-Impressum-